Klassenfoto 1969

Mehr
24 Jan 2019 18:36 #294 von Eberhard
Klassenfoto 1969 wurde erstellt von Eberhard
Hallo,
ich bitte um Unterstützung. Ich habe ein Klassenfoto meiner verstorbenen Frau digitalisiert und hätte gern die Namen dazu. Monika Kohl (Muhs) sitzt ganz rechts. Das Foto müsste von 1969 sein. Vielen Dank für jegliche Hilfe.
Eberhard

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2019 21:54 #300 von uSeifried
uSeifried antwortete auf Klassenfoto 1969
Hallo Eberhard,
durch Zufall bin ich gerade mal wieder auf Reiner seiner Steterburger de. Seite, und sehe das Klassenfoto von dir, was du hier hereingestellt
hast.
Ich bin selber auf dem Foto. ( ganz hinten links, der die Hand am Mund hat. ) Wenn du die Möglichkeit haben solltest, über alle Schüler eine
Nummerierung zu setzen, dann kann ich dir jeden einzelnen Namen dazu sagen.
Wenn dir die Namen auch so reichen sollten, dann ist hier die Namensliste:

Elke Polifka,Susanne Schaare,Susanne Lahmer,Daniel Mattick,Wolfram Blütchen,Ute Senf,Bernd Cebulla,Monika Schmidt,Rainer Wittner(später Welz) Uwe Seifried (der mit der Hand am Mund) Michael Urban,Cordula Schönfeld,Axel Wichert,Manfred Roth,Sabine Zombik,Martina Herden,
Reiner Stephan,Michael Ferle,Isabella Markow,Michael Keller,Ilse Richter,Andrea Hofe,Thorsten Böhm,Sabine Offner,Uwe Melster,Stefan Melster,Gabriele Tschersich,Elionore Streckenbach,Monika Kohl,Monika Schwedthelm,Jürgen Schober,Michael Roth,Iris Heyer,Marcel Daniel.

Ob jemand noch auf dem Foto an dem Tag gefehlt hat, kann ich dir leider nicht mehr sagen.

Ich hoffe, das ich dir hiermit helfen konnte.


Beste Grüße
Uwe Seifried
Folgende Benutzer bedankten sich: Eberhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2019 17:00 #301 von Eberhard
Eberhard antwortete auf Klassenfoto 1969
Danke für die Hilfe!! Da ich aber fünf Jahre älter bin, kann ich die Namen nicht zuordnen. Ich habe in nummeriertes Bild angehängt.
Eberhard

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2019 18:13 #302 von uSeifried
uSeifried antwortete auf Klassenfoto 1969
Hallo Eberhard,
jetzt kann ich dir die Namen zu deiner Nummerierung angeben:

Nr.1 Bernd Cebulla
Nr.2 Uwe Seifried (ich)
Nr.3 Michael Urban
Nr.4 Ilse Richter
Nr.5 Michael Keller
Nr.6 Andrea Hofe
Nr.7 Thorsten Böhm
Nr.8 Sabine Offner
Nr.9 Uwe Melster
Nr.10 Marcel Daniel
Nr.11 Stefan Melster
Nr.12 Iris Heyer
Nr.13 Michael Roth
Nr.14 Jürgen Schober
Nr.15 Ute Senft
Nr.16 Wolfram Blütchen
Nr.17 Monika Schmidt
Nr.18 Rainer Wittner (später Welz)
Nr.19 Michael Ferle
Nr.20 Isabella Markow
Nr.21 Reiner Stephan
Nr.22 Martina Herden
Nr.23 Manfred Roth
Nr.24 Gabriele Tschersich
Nr.25 Elionore Streckenbach
Nr.26 Sabine Zombik
Nr.27 Elke Schwedthelm (nicht Monika, wie ich dachte)
Nr.28 Monika Kohl
Nr.29 Susanne Schaare
Nr.30 Susanne Lahmer
Nr.31 Daniel Mattick
Nr.32 Elke Polifka
Nr.33 Cordula Schönfeld
Nr.34 Axel Wichert (kann die Nummer nicht richtig erkennen, sehe es aber als Nr.34 an. Sitzt vor Nr.22)

Nr.9 und Nr.11 waren Brüder.
Nr.6 und Nr.25 waren etwa 2-3 Jahre älter als der Rest der Klasse, soviel ich mich noch erinnern kann.
Nr.1 kam glaube ich nicht aus Steterburg. (müßte aus Üfingen gekommen sein)
Nr.13 und Nr.23 könnten Cousins gewesen sein.

Liebe Grüße
UWE SEIFRIED
Folgende Benutzer bedankten sich: Eberhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden