Treff.. 2.6. im Gammel...

Mehr
30 Mai 2011 22:35 #74 von Helga Wille [†2022]
Treff.. 2.6. im Gammel... wurde erstellt von Helga Wille [†2022]
Hallo hallo, weiss denn jemand wer...oder ob überhaupt jemand an dem Himmelfahrts-Treff
kommt???

LG Helga B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2011 10:49 - 31 Mai 2011 10:50 #75 von Reiner Adler
Reiner Adler antwortete auf Aw: Treff.. 2.6. im Gammel...
Ja, es soll bei dem Termin am Donnerstag (Himmelfahrt) bleiben. Der große Raum ist nicht extra reserviert da abzusehen ist, dass es vielleicht nicht so viele werden. Beim letzten Mal kündigten einige an, dass sie kommen wollten. Ich bin zu dieser Zeit südlich von Regensburg und werde den Bayrischen Wald unsicher machen. :woohoo:
Wäre ja schön, wenn jemand der Anwesenden wieder (fast schon traditionsgemäß) einige Fotos macht? Erika und Klaus haben doch so einen schönen, kleinen, neuen Fotoapparat? :P
Letzte Änderung: 31 Mai 2011 10:50 von Reiner Adler.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden