Drucken
SteterInfo
Zugriffe: 4305

Fälschlicherweise hatten sich die Chorsänger zu ihrem Jahrestreffen an diesem Tag im Gambrinus angekündigt, deswegen wurde keine große Reklame für das 15. Treffen der „Steterburger“ gemacht. Offensichtlich waren die Termine, selbst in der Salzgitter-Zeitung, falsch angegeben - denn niemand vom Chor erschien.

So hatten wir umso mehr Platz: Es traf sich ein kleiner Kreis zu einer vorosterlichen Zusammenkunft der „Steterburger“ im Gambrinus. Selbst die Forderung, die bei der Filmpremiere laut wurde, ist erfüllt worden: Es gab reichlich frisches Popkorn aus bekannter Quelle (keine Lagerware aus dem Supermarkt!). Als Beweis einige Fotos... Übrigens war die Kommunikation in dem kleinen Kreis für die Ohren und für die Masse zwischen den Ohren sehr angenehm. Nächsten Monat findet das Treffen am 3. Mai statt. Gäste sind gern gesehen und herzlich Willkommen!