Drucken
SteterInfo
Zugriffe: 6366

Gestern war es soweit: Nach einer relativ kurzfristigen Ankündigung auf der Webseite Steterburg.de (siehe hier), trafen sich einige Thieder/Steterburger und Ehemalige in der Gaststätte „Zum Gambrinus“.

Da wir nicht wussten, wie viele den Aufruf überhaupt gelesen hatten, war die Organisation der Tische zunächst einmal auf „Großeinsatz“ ausgerichtet. Gestartet wurde dann aber mit ca. 10 „Pünktlichen“, so dass Tische gerückt wurden, um näher beisammen zu sitzen. Diese Tisch- und Sitzordnung war im Laufe des Abends ständig im Fluss. Laufend kamen neue Gesichter hinzu, so dass der Kreis erweitert wurde. Schließlich blieben die meisten bis kurz vor Mitternacht und genossen die Erzählungen. Mal ging es durcheinander, mal hörten alle den Schilderungen eines Einzelnen zu, mal waren die Gesprächspartner gegenüber oder nebenan. Es war ein lustiges Treiben, was sicher Fortsetzung finden wird. Der nächste Termin ist schon festgemacht: Donnerstag, der 3. Februar.

Herzlichen Dank allen, die mit guter Laune an der tollen Runde teilgenommen haben!

Anbei einige Bilder dieser Aktion (zum Vergrößern auf ein Bild klicken). Sollte jemand der Anwesenden unpässlich getroffen sein, bitte eine Mail an mich!