Peter Binias schickt dieses Bild. Weiß jemand von wann es stammt?

Peter schreibt:

Dieses Foto habe ich noch gefunden. Erkennen konnte ich noch:

stehend : Rolf Stutzmann

1. Reihe: Wolfgang Scholz, ? , - Werner Rudahl?, ? Warnke,

2. Reihe: Gerd Michalski,- Wolfgang Steimer, Peter Binias,

3. Reihe Mitte Herbert Weiner und dahinter Günter Thiesler

 

VS Steterburg

Kommentare   

+1 #1 Helga Strandt 2011-01-27 21:40
Also Peter, ich geh mal ganz nach rechts zu den Mädels..lach..
ganz vorn Ulrike Hieber
5.Reihe am Fenster mit dem Propeller im Haar Helga Strandt, neben mir denk ich Renate Frank hinter mir mit Propeller Carla Findeiß, neben Carla müsste Rosi Heinrich sein
3. Reihe von vorn am Fenster Gabi Seiffert
Mitte vorletzte Reihe li. Klaus Kliemt
Linke Reihe ganz hinten der Blonde müsste Reinhard Heinath sein, davor der dunkle Hans-Peter Roth, davor Mlonzek neben Michalski müsste Detlef Galetzka sein..

Ich werde demnächst auch ein Einschulungsbild bringen wo u.a. auch ich drauf bin, hat mir der Bruder von Carla zukommen lassen, ich hab mich so darüber gefreut. Es müssen damals zwei Bilder gemacht worden sein, denn dort sind die restlichen aus unserer Klasse drauf, die auf deinem Einschulungsbild fehlen...warum auch immer
+1 #2 Wenni_Werner_Sauer 2011-01-29 12:49
Hallo,Peter,

Ende der 50 er Jahre kann das Foto nicht entstanden sein.
Ich bin Ende der 50er aus der Schule gekommen,bin aber ein bisschen älter wie ihr.Es muß Anfang der 60er Jahre aufgenommen worden sein.

Grüße aus München
Wenni
+1 #3 Peter 2011-01-29 20:47
Hi Wenni,
mein Einschulungsfoto ist von 1955. Da ich aber nur bis zur 4.Klasse in die VS-Sterburg gegangen bin, müsste das Bild doch vom Ende der 50er Jahre sein.
Hi Helga,
danke, dass Du noch einige Namen ergänzen konntest. Ich hoffe wir können bald alle Mitschüler benennen.
Grüße aus der Heide von Peter
+1 #4 Wenni_Werner_Sauer 2011-01-31 18:02
Hallo,Peter,

O.K. stimmt was Du sagst.

Gruß
Wenni :sad:
+1 #5 Gudrun Beke 2011-07-31 14:40
In der mittleren Reihe, der 3. Junge von hinten müsste mein Bruder Peter Beke sein.
+1 #6 Helga Strandt 2011-07-31 22:26
Huhuuu, ich weiss noch was..... 8)
1. Reihe ganz rechts....Ulrike Hieber

Tschüssi Helga
+2 #7 Helga Strandt 2011-07-31 22:29
Sorry, werd alt, hab ich ja schon geschrieben.....kann ja mal passieren hihi :sigh: