...nach den Ferien findet man wieder alte Fotos....
Hier ein Foto: Das erste große Fest in Steterburg: Kirchweih St. Bernward am 8. November 1953.
Pastor Petrausch (rechts) und Diakone mit den Messdiener erwarten den Bischof.
Gruß Udo
Kirchweihfest

Kommentare   

0 #1 Helga Strandt 2011-08-23 19:23
Hallo Udo, der erste vorn links bist du ja, neben dir müsste Helmut Grütters sein.
0 #2 Udo 2011-08-24 18:41
Hallo Helga,
Du hast recht. Wir sind es. Udo und Helmut. Der rechts neben dem Pastor Petrausch könnte der Schlagzeuger aus der Band "decentos" sein.
Gruß Udo
0 #3 Dr Schumny 2012-09-07 17:08
Habe gerade das interessante Foto entdeckt. In der Tat, der Bursche neben Pastor Petrausch, das bin ich, Harald Schumny, der Schlagzeuger der Decentos. Links, der Dritte von hinten könnte Gabi Olschewski sein.
Gruß aus Falkenstein im Bayerischen Wald