Steterburg - wie es früher einmal war

Vortrag mit alten Fotos von Ortsheimatpfleger Hartmut Alder

Dienstag, 19.30 im Pfarrsaal der kath. Pfarrgemeinde St. Bernward

Kommentare   

0 #1 Wenni_Werner_Sauer 2012-04-10 15:47
wann früher,von welchem Zeitpunkt ist die Rede ?

Gruß
Wenni :eek:
0 #2 Reiner Adler 2012-04-10 16:04
Hallo Wenni,
darüber habe ich keine Informationen. Gestern hat mich Axel auf diesen Termin aufmerksam gemacht. Diesen fand er zufällig in dem Gemeindebrief von St. Bernward.
Schade, dass es mit der Kommunikation - trotz modernster Mittel - nicht wirklich funktioniert, solche Termine rechtzeitiger bekannt zu geben.
Viele Grüße!
0 #3 Jummel 2012-04-11 08:43
Es ging hauptsächlich um die Zeit des Aufbaues der Siedlung und die ersten Jahre danach. Im Publikum waren einige, die die Zeit selbst noch miterlebt heben, auf einigen Bildern wurden Bekannte aus Jugendzeiten identifiziert. :-)
+3 #4 gaby 2012-04-11 11:09
vielleicht ist ja Vortrag und/oder Bilder für diese Seite zu bekommen???
0 #5 Reiner Adler 2012-04-13 15:08
Es war offensichtlich eine interne Veranstaltung der Kolping-Familie. Deswegen wurde dieser Termin nicht öffentlich gemacht. Sorry, wusste ich auch nicht. :-*