Sozialarbeiter für Steterburg
Herr Markus Meyer stellt sich vor

Sozialarbeiter Meyer

Zur Person Markus Meyer:
Geboren 1972 in Salzgitter, verheiratet und Vater zweier toller Töchter (11 und 12 Jahre alt). Durchgehend wohnhaft im südlichen Teil von Salzgitter. Studium der Sozialen Arbeit an der Fachhochschule Braunschweig (heute Ostfalia - Hochschule für angewandte Wissenschaften). Meine beruflichen Stationen führten mich ab 1998 von der jugendverbandlichen Arbeit in Salzgitter über arbeitsmarktpolitische Tätigkeiten für einen großen Bildungsträger in Salzgitter, Wolfsburg und Braunschweig in den Bereich der schulischen Berufsorientierung und gemeinwesenorientierter Sozialarbeit an Salzgitters größte Hauptschule in Salzgitter-Bad. Als Zwischenstationen war ich als freier Trainer für die Mineralölwirtschaft deutschlandweit tätig.
Mein Herz schlägt in und für Salzgitter, ich koche gerne und finde den besten Ausgleich zum Alltagstrubel in der Ruhe der Natur.

Kommentare   

+8 #1 hajoffm 2012-11-17 17:02
Na dann: Einen guten Start als hoffentlich erfolgreicher Sozialarbeiter in dem stark gebeutelten Stadtteil Steterburg!
+5 #2 Wenni_Werner_Sauer 2012-11-19 18:42
Da kann ich hajoffm nur bepflichten.Auch ich wünsche viel Erfolg für "unser" steterburg. :roll: