Drucken
SteterInfo
Zugriffe: 2155

Gestern, am 5. März 2015, war der erste Donnerstag im Monat - und immer an diesen Tagen im Monat trifft sich eine lockere Runde von Steterburgern. Dieses Mal gab es eine Besonderheit! Uwe Bauhaus, der viele Jahre in Freiburg sowie Baden-Baden gelebt hatte, zog es in seine alte Heimat. Er und seine Frau "Vu" erfreuten uns mit netten Geschichten aus den alten Zeiten, aber auch mit Aktuellem. Auch Hans-Werner Adler ist aus Jerstedt bei Goslar angereist, um einmal wieder an dem Treffen dabei sein zu können. Die Bilder zeigen die gute Stimmung dieses wieder einmal gelungenen Treffens. Gäste sind natürlich jederzeit gerne gesehen! Also, bis zum nächsten ersten Donnerstag im Monat ab ca. 19:30 Uhr!

Bitte auf die Bilder klicken zum Vergrößern.

Simple Image Gallery Extended