Drucken
SteterInfo
Zugriffe: 1765

logo TemplateDer Tauschring Thiede/Steterburg beendet seine Aktivität

In diesem Jahr waren Tauschaktivitäten lediglich vereinzelt vorhanden. Das hat sich im letzten halben Jahr leider soweit reduziert, dass keine Tauschaktivitäten mehr stattfanden.

Nach vielen Versuchen seitens des Kernteams den Tauschring attraktiv zu halten, wurde beschlossen, den Tauschring aufzulösen. Die Tauschring-Webseite wird vom Netz genommen und wird demnächst nicht mehr erreichbar sein. Die Daten sämtlicher Mitglieder des Tauschringes werden gelöscht. Diese Daten waren ohnehin nur von registrierten Mitgliedern einzusehen.

Das Kernteam des Tauschringes wünscht allen eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachtsfeiertage.
Hinweis: Der lebendige Adventskalender im StadtTeilTreff findet an zwei Terminen statt:

Für das Kernteam
Thomas Kracik / Reiner Adler