breslauer-vom-schulhof_01
breslauer-vom-schulhof_aktuell

Kommentare   

+2 #1 bildbetrachter 2014-05-10 10:38
Wie schön das damals aussah mit den gepflegten Vorgärten
und keine Straßenschilder :lol:
Schade auch dass der damalige Eingang zur Grundschule nicht mehr genutzt wird mit dem schönen Vorplatz.
+2 #2 Helga Strandt 2014-05-10 23:00
Oh ja, da sah alles noch schön sauber und gepflegt aus, da machte es noch Spass einen Spaziergang durch Steterburg zu machen!!! ;-)
0 #3 Axel 2014-05-13 12:14
Der Schulhof ist jetzt zum Parkplatz verschandelt. :sad: Und Straßenschilder... klar, damals war die obere Ecke der Breslauer Straße und 'Am Hagenholz' noch keine Einbahnstraße.

Ich weiß allerdings nicht, ob der Haupteingang ins Gebäude jetzt nicht doch wieder in Benutzung ist, nachdem man jetzt auch wieder auf der Seite auf das Schulgelände kommt.