Dieses Foto schickte Horst Weiner mit folgendem Text:

...habe ein Bild von meiner Jugendzeit bei Rot-Weiß-Steterburg, die leider nicht mehr bestehen. Vielleicht kannst Du das rein setzen. Habe alle Namen eingetragen, leider kann ich mich an einen Namen nicht mehr errinnern. Die Person hat an der untersten Ahornstraße gewohnt, neben Binder.
Gruss an alle Horst

Obere Reihe:
Uwe Schwalba, Horst (Hotti) Weiner, Karl-Heinz (Kalle) Munzel, Dittmar Trenz, Gross, ?, Werner (Bello) Kirsten, Hartmut Schubert (†), Günter Boehmke (†)
Untere Reihe:
Heinz Selonke, Richard (Anton) Ley (†), Achim Assmann

1956 Rot Weiss Steterburg Knaben

Kommentare   

0 #1 Wenni_Werner_Sauer 2011-07-28 13:07
mein Gott, wo sind sie alle? Schade, Hartmut lebt nicht mehr.
Gibt es denn Rot-Weiß nicht mehr?
Wenni
0 #2 Reiner Adler 2011-07-28 15:56
zitiere Werner Sauer:
Gibt es denn Rot-Weiß nicht mehr?

Hallo Wenni,
letztes Jahr hieß es noch, dass es weiter geht mit Rot-Weiß-Steterburg, siehe hier:
www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2173/artid/13383642
Zu dieser Zeit munkelte man aber bereits, dass der Verein insolvent sein würde. Inzwischen sind auch die Webseiten des Vereins abgeschaltet. Der Sportbetrieb ist eingestellt. Viele sind zu Nachbarvereinen in Thiede gewechselt. Was aus den Gebäuden wird, die zum großen Teil unter der Leitung meines Vaters restauriert bzw. erstellt worden sind, weiß momentan niemand.