Pokal gewonnen in Jena (ca. 1954)

Fussball Gewinner

Die Namen, stehend (vlnr):
Horst Seifried, Willi Backer, Rudi (Pico) Warnecke, Pico Brunn, Salo Wiora, Bubi Grüttner, Karl Kirsch, Heinz Sonnenburg, Arthur Domyslowski, Georg Eisenbeis, Winfried Schade, Peter Lindner, Heinz Ernst, Helmut Weiner
Unten hockt Kurt Plebuch
[Bitte Namen per Kommentar ergänzen/korrigieren! Wer weiß, wann dieses Foto erstellt wurde?]
*** Vielen Dank für die Mitarbeit beim Zusammentragen der Namen! gez. Reiner Adler ***

Kommentare   

+1
...ich erkenne leider auch nur die, deren Namen schon stehen, aber schön, zu sehen. Sonnenburg und Eisenbeis, wohnten beide mal uns gegenüber am Pappeldamm. Zwischen den Beiden hinten könnte ein Domislowski sein, oder? Vorn zwischen Eisenbeis und Weiner sieht total aus wie Reinhard Heinath, bin mit ihm in eine Klasse gegangen, das muss einfach sein Vater sein, geht gar nicht anders....sie wohnten gegenüber unserer Schule, in den damals neueren Häusern. Helmut Weiner ist in den 60-ern mit seiner Familie nach Canada übergesiedelt. Mit seinem Sohn Herbert hab ich hin und wieder mal Kontakt, er war auch mal in meiner Klasse......

Ein wunderschönes Foto!!!
Antworten
+1
mein Gott, ich kenne sie fast alle, aber die Namen ???
Wenni :sad:
Antworten
+1
Neben Helmut Weiner steht Herbert (?) Lindner, der Vater von Barbara. Links von W. Schade steht H. Adler. Der Mann
mit der Schale H. Plebuch.
Udo
Antworten
+2
Zwischen meinem Schwager Peter Lindner und meinem Bruder Helmut Weiner ist der Ernst vom frueher Pappeldamm die Frau Ernst hat Spaeter mit den anderen zwei Soehnen Manfred und Arnold Ernst unterste Ahornstrasse gewohnt.
Und der hinterm Heinz Sonnenberg istder Torwart Domislowsky frueher Lindenstrasse .Der Rudy Warneke ist auch Pico genannt worden .Der hinterm Pico Brunn ist der Loth Wiora
Antworten
+3
Der neben Pico Brunn rechts ist der Bubi Gruettner hat die Sturm Tochter die mit mir in eineer Klasse war geheiratet er war vorher mit Pico Brunns jetzige Frau verheiratet .
Wau wo sind die Jahre nur geblieben .
Der Bakker heist Willi wie der alte Polizist sein Vater
Antworten
0
Neben Horst Seifried das ist der Willi Bakker von der Lindenstrasse
Gruss Horst
Antworten
0
Der Domyslowski heisst Artur mit Vornamen
Antworten
+4
Loth Wiora war nicht auf diesem Bild sondern Salo Wiora.
Viele Grüße von Pico Warnecke vom Pappeldamm. :P
Antworten
+1
Ja Grüß Dich Pico,
Wohnst Du denn noch immer am Pappeldamm ?

Gruß
Werner Sauer
Antworten
+1
Natürlich. Aber ich bin nicht persönlich im Internet, der Bernd Galetzka schreibt das für mich.
Antworten
0
Mein Vater ist auf dem Foto nicht dabei

Gruß Reinhard
Antworten
0
ja Reinhard, das hab ich jetzt auch gecheckt, habe jetzt wieder das richtige Bild deines Vaters vor Augen,sorry ;))

Tschau und LG Helga :P
Antworten
0
Ja und der Ernst heisst Heinz!
Antworten
+2
Nach Aussage meiner Schwester Bärbel wurde das Foto 1954 gemacht.
gruß Udo
Antworten