Großer Fußball bei Rot-Weiss-Steterburg

Im Oktober 1962 spielt Rot-Weiss gegen Eintracht Braunschweig 2:8. Die beiden Tore schießt Herbert Adler.

Bild (v.l.n.r oben)
Helmut Weiner, Ernst Köhler, Heinz Sonnenburg, Hans Heinrichs, Horst Schulze, Helmut Perholz, Herbert Adler, Heinz Binder
unten: Herbert Heinath, Arthur Domyslowski, Heinz Schubert


Anmerkung (24.01.2010): Nach Auskunft meines Vaters, Herbert Adler († 03.10.2012), sind außer Horst Schulze, Hans Heinrichs und Helmut Perholz († 28.02.2014) leider alle anderen Spieler bereits verstorben.

Fussballer 1962 gegen Eintracht

Update 31.08.2012
Heute trafen sich zwei von den Rot-Weiß-Steterburger Legenden: Helmut Perholz (87 Jahre) besuchte Herbert Adler (88 Jahre). Sie grüßen alle Bekannten und erschauderten bei dem Gedanken an den momentanen Zustand des ehemaligen Vereinsgeländes von Rot-Weiß.

Herbert Helmut

Links: Herbert Adler († 03.10.2012) Rechts: Helmut Perholz († 28.02.2014).

Kommentare   

+12 #1 Horst 2010-01-07 18:50
Hallo Reiner
Erst mal recht schoenen Dank fuer diese Super Webseite von Steterburg mit den klasse Bildern da kommen die Jugend Errinnerungen wieder zurueck wie schoen es doch in Steterburg zu der Zeit war , und zu dem Bild wo mein Bruder Helmut und so viele andere die ich alle gut kenne drauf sind ,leider sind viele von denen nicht mehr unter uns und das Spiel hatte ich auch gesehen und ein jahr danach bin ich nach USA aus gewandert .
Gruss an Dich lieber Reiner und deinem Vater Herbert
und allen Steterburgern
Horst (Hotti) Weiner
0 #2 Horst 2010-01-07 23:48
Hallo Reiner
Aendere bitte mal den Name wenn Du kannst das ist Heinz Sonnenburg nicht Sonnenberg .
Danke Horst
0 #3 Reiner Adler 2014-03-09 13:56
Helmut Perholz ist am 28.02.2014 verstorben. Die Urnenbeisetzung findet am 14.03.2014 um 12 Uhr auf dem Lebenstedter Friedhof statt.
(Info von hier: http://www.tsv-watenstedt.de/ {Anmerkung 2018: Die Webseite des TSV-Watenstedt scheine abgeschaltet zu sein?}