Hier ein weiteres Bild einer Band, die mit Steterburg zu tun hatte. Leider ist auf dem Foto kein Name zu erkennen. Wer weiß mehr?

1960_unbekannte_Band

Update: 07.09.2012: v.l.n.r:  unbekannt, Arno Bachmann, Jossi WernerHorst Pantsch - frühe Version der Nora-Combo
Vielen Dank an Harald Schumny für die Info!

Kommentare   

+1 #1 Helga Strandt 2011-08-19 22:07
Der zweite von links ist doch wieder Arno Bachmann und der dritte mit dem Nachnamen Werner von den "Vier Decentos"
+1 #2 fridolin[†] 2011-08-21 08:48
Rechtsaußen ist der Herr Pansch vom Pappeldamm.
+1 #3 Kegler48[†] 2011-08-21 12:44
Stimmt
Horst Pansch. Hat glaube ich im Ratskeller auch gekellnert
+1 #4 Udo 2011-08-22 18:21
Arno Bachmann hat früh Kapellen in Steterburg gegründet. Er wohnte im Hagenholz und suchte immer neue Leute.
Ich habe einer seiner Band`s meine erste Bass-Box verkauft. Die Band hat im "Starenkasten" Rünnigen gespielt.
Der Starenkasten war unser Tanzlokal Nummer 1.
Am Bass ist der Herr Pansch. Er hat auch bei "Buschmann" gekellnert.
Gruß Udo
+1 #5 Dr. Harald Schumny 2012-09-06 20:35
Es handelt sich um eine frühe Version der Nora-Combo mit (v. rechts) Horst Pantsch, Jossi Werner, Arno Bachmann. Person links nicht bekannt.