Vielen Dank an Reinhard "Zizi" Zielonka für das Zusenden der Bilder und des Textes!

Zizi schreibt:

Hier noch ein paar Fotos aus der Gründungszeit der Gruppe:

  • Das erste Bild zeigt uns bei einem Ausflug, als wir auf die Idee kamen eine Skifflegroup ins Auge zu fassen.
  • Beim zweiten sieht man erste Versuche (die Krönung: der Bass aus Pappe und Dachlatte).
  • Dann die eigentliche Combo, zunächst noch unter dem Namen "The Old River Stomp Skiffle Group". Hier die Auflösung der Frage nach Wolfgang Kanzer bei einigen Fotos: Nach einer Neuformatierung war er nicht mehr dabei, erst später kam er wieder dazu, und
  • auf dem letzten Foto ist die letzte Formation zu sehen: v.l.n.r.: Hartmut Neubauer, Karl Kleinmann, Wolfgang Kanzer, Dieter Sapadi (aus Lebenstedt) und meine Wenigkeit (Reinhard "Zizi" Zielonka).

Seid gegrüßt von Reinhard (Zizi) Zielonka

Skiffle-GruppeSkiffle-GruppeSkiffel-Gruppe04Skiffel-Gruppe

Kommentare   

+2 #1 Reiner Adler 2012-01-28 12:23
Hallo Zizi, altes Haus!
Vielen Dank für die tollen Bilder. Meine Güte, ihr hattet ja ein richtig junges "Outfit". Kannst Du mal die ungefähren Jahreszahlen der Fotos nennen? Ist das letzte Foto im Gemeindehaus Steterburg (Schulring) entstanden?
Danke - und lasst es euch gut gehen!