Drucken
SteterInfo
Zugriffe: 5179

Lieber Leser,

ich möchte auf eine aktuelle Suchanfrage aufmerksam machen.
Hinweise bitte als Kommentare unter diesen Beitrag! Herzlichen Dank!


Hier der Text der Suchanfrage aus dem Gästebuch:

SUCHANFRAGE:
Ich suche meinen Onkel Heinz Ressler (eventuell auch Reßler geschrieben), er ist am 6. 1. 1936 geboren und ab ca. 1939 hat er in Steterburg gewohnt. Seine Schwester (meine Mutter) ist 1939 geboren und heißt Käthe. Da ich nicht bei meiner Mutter aufgewachsen bin und sie sich mit ihrem Bruder überworfen hat, besteht zu meinem Onkel seit 1974 kein Kontakt mehr. Laut meines Vaters (Eberhard Hoffmeister- auch ein Steterburger) soll mein Onkel nach Pinneberg oder Lüneburg verzogen sein.

Wer kann mir weiterhelfen?
Wer kannte oder kennt meinen Onkel und hat vielleicht heute noch Kontakt zu ihm?

Silke Muench aus der Eifel