SteterKult: Tone Fish - Irish Folk

Für die Korrektheit der Veranstaltungstermine wird keine Haftung übernommen.
Bitte beachten, dass an Feiertagen und während der Schulferien Termine aufgelistet sind, die gegebenenfalls nicht stattfinden!

Korrekturen, Verbesserungsvorschläge oder Änderungswünsche melden Sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - vielen Dank.

 

Beschreibung

„Tone Fish – Irish Folk“ - wieder zu Gast!
Die Band hat seit der Gründung 2013 mehr als 400 Konzerte in ganz Deutschland in den Beinen und bereits fünf CDs herausgebracht. Das nennt man wohl Dynamik. Live infiziert Tone Fish das Publikum mit ihrer Spielfreude und einem ganz eigenen Sound. Stillhalten war gestern. Es gibt viel Tempo, aber auch ruhigere Songs, immer Leidenschaft, Kraft und Gefühl.

Irische Musik klingt bei Tone Fish verblüffend anders, und die eigenen Songs öffnen eine neue musikalische Schublade – folkig, keltisch, rockig, metallisch. Prägend sind der mehrstimmige Gesang und vor allem die einzigartige Stimme von Michaela Jeretkzy, deren MezzoSopran das Publikum regelmäßig verzaubert. Jochen Siepmann gibt der Band den unverwechselbaren Beat, der an vorbeirauschende Züge erinnert. Bandgründer Stefan Gliwitzki führt augenzwinkernd und humoresk durch das Programm. Es passiert immer viel!


 Bitte beachten Sie bei den Veranstaltungen die derzeitigen Hygienebestimmungen!

Aktuell gilt für unsere Veranstaltungen die 3G Regelung. Bringen Sie bitte einen entsprechenden Nachweis zur Veranstaltung mit.

Sollten sich Änderungen ergeben, so teilen wir es gegebenenfalls über die Homepage und die örtliche Presse rechtzeitig mit.


Eintrittspreise – nur Reservierungen!

12 € - Mitglieder erhalten eine Ermäßigung!

Kontakt / Veranstalter / Reservierungen

SteterKult e.V. Pappeldamm 79 • 38239 Salzgitter ▪ Tel. 26 43 24 ▪ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Standortinformationen

Ev. Gemeindehaus, Schulring, Salzgitter-Thiede (Steterburg)

Straße
Schulring
Stadt
Salzgitter
Land
Deutschland