Drucken
SteterInfo
Zugriffe: 5819

20100919_plakat_gambrinus

20.09.2010: Seit einigen Wochen gab es keinen Tag ohne Regen, aber gestern war endlich wunderbares Wetter: warm, Sonnenschein und kein einziger Tropfen trübte den Tag (jedenfalls nicht die Tropfen, die vom Himmel fallen). Viele hatten sich bei dem schönen Wetter zum Hoffest am Gambrinus eingefunden. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Besonders toll war, dass nicht wenige eine weite Reise auf sich genommen hatten, um am Hoffest teilzunehmen.

Ich bitte alle Fotografen, ihre gemachten Bilder zur Verfügung zu stellen, um sie hier auf Steterburg.de als Erinnerung an das Hoffest 2010 zu veröffentlichen.

Fotografen: Die beiden Bilder vom „Liebfrauenmilch-Orchestra“: Philipp Adler, alle weiteren Fotos von Hans-Joachim Kuhna. Herzlichen Dank!
Leider sind keine weiteren Bilder angeliefert worden. Das ist sehr schade.