Drucken
SteterInfo
Zugriffe: 3356

logo TemplateDer Tauschring Thiede-Steterburg startet den Zeittauschbetrieb.

In Kürze findet die Aufnahme der ersten Tausch-Mitglieder statt. Zeitgleich werden die Angebote ONLINE für Mitglieder einsehbar sein und eine Tauschzeitung zur Verfügung stehen. Gäste sind herzlich willkommen, am

20. Februar um 19 Uhr

in der Gaststätte (Kleingartenverein) Fortuna

An diesem Abend werden noch einmal die Grundsätze und Regeln des Zeittauschens erläutert sowie die Bedienung der Webseite erklärt. Wir bitten zu beachten, dass nur Mitglieder des Tauschringes die Zugangsdaten für die Tauschring-Webseite bekommen. Bei Interesse und/oder Rückfragen bitte einfach eine Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für mehr Informationen die Tauschring-Webseite besuchen (Klick rechts auf das Tauschzeichen)