Gesucht: Ehemalige der Abschlußklassen 1969-10a und 10b der Realschule Thiede

Mehr
28 Okt 2019 21:22 - 29 Okt 2019 17:32 #310 von Klaus B.
Einen schönen Gruß aus Wilhelmshaven sende ich an alle Klassenkameraden und Klassenkameradinnen der beiden
1969-er Abschlußklassen der Realschule Thiede!

Lang ist es her, das man sich mal gesehen/gehört hat. Leider bin ich nur noch sehr selten in Salzgitter, aber eine gewisse Verbundenheit hat man trotzdem immer noch zu seiner alten Heimat, in der man seine Jugend- und Schulzeit verbracht hat.

Dieses Jahr ist es schon 50! Jahre her, das wir unsere Schulzeit beendet haben. Ich würde es super finden, wenn man mal ein Klassentreffen organisieren könnte, bevor es vielleicht nicht mehr möglich ist. 50 Jahre wäre da natürlich ein ausserordentlich guter Grund, das sich beide Klassen, also die 10a von Herrn Hurst und die 10b von Dr. Leyer gemeinsam treffen.

Da ich, wie die meisten von euch, nicht mehr in Thiede wohne, wäre die erste Voraussetzung für ein Treffen natürlich, das man möglichst von allen die aktuellen Anschriften/E-Mail-Adressen/Tel.-Nr./Mobil-Nr. usw. bekommt. Deshalb wäre es sehr schön, wenn jeder, der etwas zu dieser Suche mit seinen eigenen Kontaktdaten beitragen möchte oder noch Kontakte zu anderen Ehemaligen hat, behilflich ist.

Ich würde diese Infos dann sehr gerne zusammenfassen und den Kontakt zu allen herstellen.

Auch an der dann notwendigen Organisation beteilige ich mich, suche aber natürlich noch Mitstreiter.

Die Daten könnt ihr per E-Mail senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In der Hoffnung, das wir möglichst viele B) Adressen zusammen bekommen,

sende ich euch ganz herzliche Grüße von der Nordsee

Klaus Bringer (Klasse 10b - der 3. von links :) )



Hier noch ein Link zu den Klassenfotos der Abschlußklassen
Letzte Änderung: 29 Okt 2019 17:32 von Klaus B..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2020 14:16 - 01 Jan 2020 14:19 #312 von Reiner Adler
Moin Klaus,
alles Gute für 2020, vor allem Gesundheit!
Hast du wegen des Treffens bereits etwas erreicht? Hoffentlich haben sich die vielen Ehemaligen zahlreich gemeldet?

Beste Grüße in den Norden! B)

Nachtrag: Hier der direkte Link zum Foto (klicke hier).
Letzte Änderung: 01 Jan 2020 14:19 von Reiner Adler.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2020 18:23 #313 von Klaus B.
Hallo Reiner,
auch dir alles Gute für das neue Jahrzehnt.

Leider habe ich weder hier noch bei Stayfriend bisher eine Rückmeldung erhalten :(
Wird also wohl nichts werden mit dem Klassentreffen.

Gruß von der Nordsee an alle Steterburger und Ex-Steterburger :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2020 10:27 - 03 Mär 2020 10:30 #315 von gaby
dein Link, lieber Rainer, führt nur zum Foto der 10b

Unter der Rubrik "Bilder der Abschlussklassen der RS-Thiede" ist auch das Foto der 10a. [das 5.]

RS 1969 10a

Liebe Grüße
Gaby
(Sonnenburg)

PS: hat Geli nicht Tipps für Klaus Bringer?
Letzte Änderung: 03 Mär 2020 10:30 von gaby. Grund: vertippt....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2020 12:08 #316 von Reiner Adler
Liebe Gaby,
Geli hatte ich auf Bitten von Klaus informiert. Aktiv werden müsst ihr schon selbst. ;)
Ich hatte nur das eine Bild verlinkt... also hier noch einmal der direkte Link zur Meiner Bitte ist seit Jahren niemand gefolgt, weitere Abschlussfotos einzusenden. :dry:
Viele Grüße!
Folgende Benutzer bedankten sich: gaby

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden