Udo Kirsten am 15.01.2021 verstorben

Mehr
18 Feb 2021 12:17 #381 von Reiner Adler
Udo Kirsten am 15.01.2021 verstorben wurde erstellt von Reiner Adler
Aufgewachsen in Steterburg, aus der Ferne auf Steterburg.de registriert, lange Kontakt gehalten und Informationen sowie Bilder zur Verfügung gestellt. Nun ist Udo Kirsten verstorben.



Vielen Dank an Bernhard Seifried für das Übermitteln der traurigen Nachricht.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: cuxendorfer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2021 17:33 - 19 Feb 2021 18:40 #382 von Reiner Adler
Reiner Adler antwortete auf Udo Kirsten am 15.01.2021 verstorben
Einige auf Steterburg.de registrierte Benutzer bekamen eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

Guten Tag,
vor wenigen Tagen erreichte mich eine traurige Nachricht (vielen Dank an Bernhard Seifried), dass Udo Kirsten im Januar verstorben ist.
Dies nehme ich nun zum Anlass, die Webseite von Steterburg.de zu nutzen, um die Todesanzeige von Udo dort zu verorten sowie diese Nachricht zu versenden. Das Original der Anzeige findet man unter dem folgenden Link:
https://trauer.moz.de/traueranzeige/udo-johannes-kirsten
Dort kann - wer mag - eine virtuelle Kerze für Udo angezündet werden. Bei der Anzeigensuche von Udo stieß ich auf eine weitere sehr traurige Nachricht:
Helmut „Floh” Grütters ist ebenfalls verstorben! Dies geht aus einem Protokoll des TSV Schapen hervor. Wer es nachlesen möchte, siehe bitte hier (erste Seite - zu 1):
https://www.tsv-schapen.de/wp-content/uploads/2020/12/TSV-Schapen-JHV-06032020-Protokoll-29112020.pdf
Beim Wunsch zu antworten geht das hier im Forum von Steterburg.de - einfach unten auf "Antworten" klicken oder per E-Mail an mich.
Zum Antworten muss man sich einloggen oder, falls noch kein Account auf Steterburg.de existiert, einfach registrieren. Kostet nichts.
In diesen Zeiten ist ein virtueller Austausch im Forum doch auch nicht schlecht, oder? Ein Passwort kann man sich (falls vergessen) auf der Startseite von Steterburg.de anfordern. Falls es nicht klappt: Einfach melden! Bleibt gesund!
Beste Grüße aus Steterburg
Alles Gute!
Reiner Adler
Letzte Änderung: 19 Feb 2021 18:40 von Reiner Adler.
Folgende Benutzer bedankten sich: Horst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Klaus
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden