Herb Weiner schrieb:

Hallo Reiner,
Hier sind ein paar Bilder von meiner Jugendzeit . Vielleicht kannst Du diese auf the Steterburger Seite reinmachen ....
Ein frohes Weihnachstfest und ein gesundes Neues Jahr aus Kanada,.

Herb Weiner“ Die Facebook-Seite von Herb findet ihr hier.


Lieber Herb,
vielen Dank für das Zusenden der Fotos, die ich gerne auf Steterburg.de einstelle. Herzliche Grüße und alles Gute, ein frohes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das Kommende.

Fotos der The „Stands-he-borough Skiffle Group

Stands_he_01

Stands_he_02

Stands_he_03

Stands_he_04

Kommentare   

0 #1 Reinhard Zielonka 2012-01-27 00:05
Schön, von Herb zu hören und die alten Fotos wiederzusehen, na ja, wir werden alle nicht jünger.
Hier noch ein paar Fotos aus der Gründungszeit der Gruppe: Das erste Bild zeigt uns bei einem Ausflug, als wir auf die Idee kamen eine Skifflegroup ins Auge zu fassen. Beim zweiten sieht man erste Versuche (die Krönung: der Bass aus Pappe und Dachlatte). Dann die eigentliche Combo, zunächst noch unter dem Namen "The Old River Stomp Skiffle Group". Hier die Auflösung der Frage nach Wolfgang Kanzer bei einigen Fotos: Nach einer Neuformatierung war er nicht mehr dabei, erst später kam er wieder dazu, und auf dem letzten Foto ist die letzte Formation zu sehen: v.l.n.r.: Hartmut Neubauer, Karl Kleinmann, Wolfgang Kanzer, Dieter Sapadi (aus Lebenstedt) und meine Wenigkeit.
Seid gegrüßt von Reinhard (Zizi) Zielonka