Ein Bild des Kollegiums der Volksschule Steterburg, aufgenommen etwa im Jahre 1960.
Leider ist das Bild kopiert und liegt nicht im Original vor, deswegen die schlechte Qualität.
1:Rektor Jainz, 2:F.Feeseke, 3:F.Leyer, 4:H.Rückert(?), 5:H.Pustelnick, 6:F.Schnettka, 7:H.Streckrot, 8:H.Dicke, 9:H.Brockel, 10:H.Schaffhäuser, 11:H.Bethmann(?), 12:H.Fuhrmann,
13:H.Dicke (Bruder v. kleinen Dicke), 14:H.Gössing, 15:F.Strahlendorf, 16:F.v.Grabowski, 17:H.Strahlendorf, 18:H.Morawetz, 19:H.Rohde(?), 20:H.Preer, 21:H.Rössler
Vielen Dank an die Kommentatoren! Bei nicht ganz sicheren Namen steht ein "(?)" dahinter. Vielleicht kommen noch Bestätigungen?
Edit: 07.10.2012: Nun sind die Namen komplett. Herzlichen Dank an alle Helfenden. Wieso eine Hilfe negativ (siehe Kommentare) beurteilt werden kann, ist mir rätselhaft. Ich finde es schade, dass man eine Beteiligung an der Sache negativ beurteilt und erhoffe Besserung.
Warum können Steterburger nicht einfach nett miteinander umgehen? Schade.

Kommentare
zweiter von rechts Herr Preer,
erster von links Herr Jains-Rektor ?
1. links H. Jainz, 6. Fr. Schnettka, 8. H. Dicke, 10. liegt mir auf der Zunge, liefer ich nach ;)), 12. H. Fuhrmann, 13. H. Dicke (Bruder v. kleinen Dicke) 15. Fr. Strahlendorf, 16. Fr. Grabowski, 17. H. Strahlendorf....ist die 3. von li. vielleicht Fr. Leyer?...4. v.li. Rückert oder so??
Danke für das schöne Bild!!!!
8.v.re. Zwietasch? Übrigens muss es heissen..Fr. von Grabowski!!
Manchmal erledigt sich die Arbeit von ganz allein
Habe mich geirrt, ....hieß H. Brockel