Personensuche:

Gesucht wird Frau Erika Hübschen, die bis ca. 1950 in Steterburg am Hagenholz gewohnt hat und dann nach Fümmelse gezogen ist. Die Suchende ist eine alte Bekannte, die heute in der Nähe von Trier lebt. Sie heißt Helene Köhnen, geb. Thorgau.
Suchende und Gesuchte sind Jahrgang 1930.

Vielen Dank für Hinweise, die zum Verbleib der Gesuchten Erika Hübschen führen.

Bitte Infos über das Kontaktformular oder als Kommentar.

Update 15.07.2011 - Erfolg: Die Tochter der Suchenden teilte mir mit, dass die beiden Damen inzwischen telefonischen Erstkontakt nach den vielen Jahren hatten.
Vielen Dank an alle Helfenden!

Kommentare

Nicht bewertet
Suche Zurücksetzen
Helga Wille [†2022]
2
Helga Wille [†2022]
13 jahre vor
....gerne ;)))

Ich find das auch superstark...überlege schon, wen ich noch suche zu meinem Glück...lach :roll:
Like Gefällt mir
Zitieren
Reiner Adler
1
Reiner Adler
13 jahre vor
Dass sich nach über 60 Jahren ehemalige Steterburger über die Webseite Steterburg.de wiederfinden ist geradezu genial. Die Telefonnummern wurden ausgetauscht und vielleicht bekommen wir von den Beteiligten eines Tages ein paar Infos oder sogar Fotos von einem Wiedersehen. Das wäre doch toll. Vielen Dank an alle Beteiligten!
Like Gefällt mir
Zitieren
Helga Wille [†2022]
1
Helga Wille [†2022]
13 jahre vor
....das ist ja super Helmut ;))))
Like Gefällt mir
Zitieren
helmut
1
helmut
13 jahre vor
Es kommt Bewegung in die Angelegenheit. Lilly hat sich bei mir gemeldet. Nimmt jetzt Rücksprache mit Reiner. :-)
Like Gefällt mir
Zitieren
1
lilly rex
13 jahre vor
anne köhnen !

hallo !

ich bin die tochter geb. hübschen meinen eltern johann und erika hübschen geht es sehr gut

wollt ihr mehr wissen ? tel: 05341/265247
Like Gefällt mir
Zitieren
Horst
1
Horst
13 jahre vor
Ja muss ich doch wieder feststellen es gibt doch noch viele nette Steterburger Super und gruss an alle

Horst
Like Gefällt mir
Zitieren
Reiner Adler
1
Reiner Adler
13 jahre vor
Vielen Dank an die Helfenden!
Es wäre toll, wenn die Suche zum Erfolg führen würde. Ich habe im örtlichen Telefonbuch nachgeschaut und bin anhand der gemachten Angaben fündig geworden. Die (vielleicht richtige) Telefonnummer habe ich per persönlicher Mail an Anne geschickt. Ich hoffe, Du (Anne) berichtest hier. :P
Like Gefällt mir
Zitieren
2
Kloeni80
13 jahre vor
Hallo,
klasse, dass es schon einige Hinweise gibt. :-)
Ich (Anne) suche Erika Hübschen für meine Oma (Helene Köhnen, geb. Thorgau), die gerne den Kontakt zu Erika wiederherstellen würde. Wir wissen leider auch nicht, ob Erika überhaupt noch lebt.
Meine Oma wohnt übrigens in der Nähe von Trier...
Vielen Dank an alle, die helfen!
Anne
Like Gefällt mir
Zitieren
helmut
1
helmut
13 jahre vor
Helga kann recht haben. Lilly heißt jetzt mit Nachnamen Rex und soll im Hochhaus, ehemalige Tonkuhle (Wolfgang Borchert Straße), wohnen. Mehr weiß ich leider auch nicht.
LG Helmut
Like Gefällt mir
Zitieren
fridolin [†01.06.2018]
1
fridolin [†01.06.2018]
13 jahre vor
Hallo Lene,
zu Erika Hübschen, soviel ich weiß, haben Johann und Erika irgenwo gebaut. Das einzige was ich (ungeprüft) weitergeben kann ist, daß Lilly in Steterburg wohnt, ihr jetziger Familienname ist Rex. (wohnt auf der Wolfgang Borchert Strasse)?
Gruß von Friedhelm
Like Gefällt mir
Zitieren